Fotobox

Mit einem Photobooth bietet ihr euren Gästen eine spannende Beschäftigung und habt nachträglich eine tolle Erinnerung - digital und auf Papier. Ihr könnt aus zwei professionellen Fotoboxen wählen, mit oder ohne Hintergrund.

Und das Beste: Als DJ bin ich meistens einer der ersten Dienstleister vor Ort und der Letzte der geht. Somit habt ihr euren Photobooth durchgängig auf eurer Veranstaltung. Auch um den Auf- und Abbau kümmere ich mich.


Klingt doch entspannt, oder?


Standard photobooth

deluxe photobooth



standard

die günstige vintage box

Mit ihrer Spiegelreflexkamera und einem professionellen Blitz bekommt ihr Bilder in top Qualität. Mithilfe von einem kleinen Requisiten-Paket haben alle Gäste viel Spaß und durch den integrierten Drucker mit Fotoflatrate erhaltet ihr eure Aufnahmen sofort vor Ort. Das Layout habt ihr euch vorab aus dreien ausgewählt. Zum Schluss gibt es noch einen USB Stick.



deluxe

holt noch mehr raus

Natürlich ist auch bei dieser Photobooth eine Spiegelreflexkamera und professioneller Blitz verbaut. Ein großer Koffer voller verschiedener Requisiten bringen euch richtig Spaß. Zusätzlich bei dieser Box könnt ihr Boomerangs, Gifs und Videos aufnehmen - teilt diese direkt auf Social Media. Ihr habt eine große, freie Layoutwahl, eine Greenscreenfunktion und ich sorge für eine stimmige Ausleuchtung des Fotostandortes. Am professionellen Thermodrucker werden eure Kunstwerke (400 Bilder inkl.) in sekundenschnelle ausgedruckt, auch einen USB Stick mit allen Werken erhalten ihr natürlich am Veranstaltungsabend von mir.



gefällt euch?

schreibt mir eine nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.