Fotobox

Mit einem Photobooth bietet ihr euren Gästen eine spannende Beschäftigung und habt nachträglich eine tolle Erinnerung - digital und auf Papier. Mit oder ohne Verkleidung  - eine Fotobox wird immer rege genutzt!  

Und das Beste: Als DJ bin ich meistens einer der ersten Dienstleister vor Ort und der Letzte der geht. Somit habt ihr euren Photobooth durchgängig auf eurer Veranstaltung. Auch um den Auf- und Abbau kümmere ich mich.


Klingt doch entspannt, oder?


social Booth

die interaktive Fotobox

Durch das iPad mit integrierter Kamera besticht die Booth durch einen schmalen Aufbau und eine tolle Optik. Es besteht die Möglichkeit Fotos, GIF oder Videos aufzunehmen und diese direkt mit seinem Handy zu teilen. Alle gemachten Aufnahmen werden in eine eigene Cloud geladen und sind damit jederzeit wieder aufrufbar. Optional kann ebenso ein Drucker (bis zu 300 Bilder im Sofortdruck) dazu gebucht werden. Eine große Auswahl an Verkleidungen gehört natürlich auch dazu.




standard

die günstige vintage box

Mit ihrer Spiegelreflexkamera und einem professionellen Blitz bekommt ihr Bilder in top Qualität. Ein großer Koffer voller verschiedener Requisiten bringt euch richtig Spaß. Durch den Thermodrucker werden eure Kunstwerke (300 Bilder inkl.) in sekundenschnelle vor Ort ausgedruckt. Das Layout habt ihr euch vorab aus dreien ausgewählt. Zum Schluss gibt es noch einen USB Stick mit allen Bildern (Einzelbilder und Collagen).



Hintergrundsysteme

Echte Hintergründe für eure Fotobox



gefällt euch?

schreibt mir eine nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.