Philosophie

In erster Linie bin ich euer Dienstleister, das heißt ich setze eure Wünsche und Ideen ergänzt mit meiner Erfahrung um. Ihr seid der Mittelpunkt eurer Feier!

 

Was heißt das für mich? 

Ich baue rechtzeitig bei euch auf, damit eure Veranstaltung wie gewünscht starten kann. 

Meine Technik ist dezent in weiß gehalten und zuverlässig. Ich bin dem Event entsprechend gekleidet und eure Party endet erst, wenn ihr es wünscht. 

 

Mehr über meine Arbeitsweise und mich, könnt ihr im nachfolgenden Video ansehen.


für mehr infos zur technik und uplighting scrollt runter.


Das Interview gibt es ebenfalls als Podcast auf allen gängigen Plattformen, z.B. Spotify oder Google.



Uplighting / Wallwasher

Um eure Location in ein noch schöneres Ambiente zu verwandeln, nutze ich spezielle Lichter, um Wände oder Objekte gezielt auszuleuchten. Dabei können alle gewünschten Farben dargestellt, sowie Farbwechsel vorgenommen werden. Ihr heiratet? Hier können wir eure Themenfarben aufnehmen und den Raum wirkungsvoll unterstützen. Bei Weihnachtsfeiern kann ich hier ebenso das Motto farblich aufnehmen, wie auch bei Geburtstagen.


Technik

Die Lichteffekte auf der Tanzfläche müssen zur Stimmung der Musik passen. Bei einem ruhigen, romantischen Song sollen keine bunten, sich schnell wechselnde Lichter den Augenblick verändern. Deshalb sind alle meine Lichteffekte im Standard- und Galapaket individuell steuer- und anpassbar. Somit gewährleiste ich, das ich immer die zur Situation passende Szene für euch abrufen kann. 

 

Die verwendete Technik stammt von namenhaften Herstellern. Die Lautsprecher sind durch ihre schmale Bauweise sehr dezent und verteilen den Schall gleichmäßig im Raum.


Dazu passt meine fotobox