Mehr über DJ Tanke erfahren


Schon mit acht Jahren begann meine DJ-Karriere, als ich in der Grundschule selbst aufgenommene Kassetten (daran erkennt man, dass ich nicht mehr der Jüngste bin) in der Pause abspielte und das Klassenzimmer rockte. Folgerichtig wurde mit 18 Jahren das erste DJ Team gegründet. Wir sorgten bei Schüler- und Privatpartys für den richtigen Sound. Hier habe ich mich mit dem Virus „Musik“ infiziert, seither ist es mir eine große Freude Sie und Ihre Gäste mit dieser Leidenschaft im positiven Sinne "anzustecken".

Vom einfachsten Equipment zu Beginn, über eine semiprofessionelle Lösung und hin zum jetzigen Profi-Standard! 

2009 investierte ich in weiteres Equipment und war ständig in Berlin, Potsdam, Teltow & Umgebung bei Feiern von Freunden, Kollegen und Bekannten unterwegs. Der Zuspruch von außen führte 2010 schließlich zur Selbstständigkeit und dem damit verbundenem Status eines "professionellen DJs". Seither wurden unzählige Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern erfolgreich von mir begleitet und die Ausstattung stetig erweitert.